Advent

27.11. - 29.11.2020


Hallo liebe Wohnmobilfreunde,

am 1. Adventswochenende bieten wir unser traditionelles Treffen an :

ORT : 32584 Löhne , Auf der Bülte 64 (52°11'20. 4'' N - 8° 42'54.7'' O )
ZEIT : 27.11. bis 29.11.2020 (Fr. bis Sonntag)
WER : Alle , die Interesse am Urlaub mit dem Wohnmobil haben, und natürlich alle Wohnmobilfahrer, die schon einmal mit uns (Kroatien & Meehr) auf „Tour“ waren, sowie alle Freunde und Bekannte .

Wir wollen die geruhsame Vorweihnachtszeit gemeinsam beginnen und Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.
Wir werden präsentieren, was wir für das Jahr 2021 geplant haben.
ABER :
KULTUR muss natürlich auch sein !!
Deshalb möchten wir mit euch/Ihnen zu der vor unserer Tür liegenden Westfälischen Pforte mit dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal sowie zum Wasserstraßenkreuz MINDEN (mit zahlreichen Bauten der Weserrenaissance, Dom und großem Weihnachtsmarkt) - per Bus - fahren, denn auch bei uns und in unserer Umgebung gibt es viel KULTUR !!!

Übrigens - wer am Sonntag noch nicht nach Hause muss, kann auf dem Stellplatz bleiben und z.B. von dort mit der Bahn (ca 10 Min.) zu den Weihnachtsmärkten nach BÜNDE (Zigarrenmuseum), BAD OEYNHAUSEN (Kurpark) oder HERFORD fahren.
ANMELDUNG bitte bis zum 11.11.2020 bei uns, per Post, per Fax oder per Mail.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen

Bodo, Ulla & Marcel

P.S.
Sollte jemand sein Wohnmobil schon für den Winter abgemeldet haben –– in der Weltstadt der Küchen gibt es auch neue, nette Hotelzimmer. Auskünfte bei uns.